Kommentare: 12
  • #12

    Tobias Kück (Sonntag, 19 März 2017 12:38)

    Die Bilder sind sehr schön geworden. Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit :)

  • #11

    Katharina Mersich (Mittwoch, 23 November 2016 12:44)

    Sehr schöne Bilder, wirklich eindrucksvolle Arbeit! Es ist wirklich eine Freude sich durch deine Bilder zu klicken! Für mich ist es immer wieder erstaunlich was man mit einer Kamera und dem dazugehörigen Objektiv oft alles erschaffen kann!

    Schöne Grüße,
    Katharina

  • #10

    Harry Gehrsack (Sonntag, 20 November 2016 17:06)

    Schöne Bilder, Herr Lorenz !
    Sowas findet man nicht oft :)

  • #9

    Jens Sinatra (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:58)

    Mir gefallen die Werke von Herrn Lorenz.
    Er ist ein sehr guter Fotograf. Sowas findet man in dieser umgebung nicht oft.

    MfG

  • #8

    Hannes (Montag, 12 September 2016 20:07)

    Sehr schöne Bilder! Weiter so!

  • #7

    Sascha Grosser (Samstag, 18 Juni 2016 09:29)

    Bei 'ner Webrecherche bin ich auf dein Portfolio gestoßen und nun regelmäßig als begeisterter Besucher auf deiner Site! Weiter so. Kreative Grüße aus dem Kunstatelier EINRAUM!

  • #6

    Mayerhofer Family (Dienstag, 14 Juni 2016 22:17)

    Unser 3 - Generationen Shooting mit Kindern von 10 Jahren - Opa mit 87 Jahren war wirklich ein Erlebnis.
    Wir wurden alle dezent geschminkt und danach in verschiedenen Gruppierungen und Posen abgelichtet.
    Obwohl keiner von uns gerne fotografiert wird haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    Das Ergebnis: viele schöne Fotos, die jetzt in mehreren Haushalten hängen und an denen alle viel Freude haben! Gerade überlege ich, ob ich im beim nächsten Bodensee-Urlaub ein weiteres Fotoshooting, diesmal mit meinem Mann, einplanen sollte....

  • #5

    Luftbilder (Donnerstag, 21 April 2016 00:14)

    Erstklassige Fortografie ! Sehr schöne Bilder , da schaut man gerne mal etwas länger hin !

  • #4

    Ellen Michaela (Mittwoch, 20 April 2016 15:09)

    Was für gelungene Bilder im Bereich "Freie Arbeiten". Schon lange nicht mehr so ansprechende Bilder gesehen.

    Gratulation

  • #3

    Stefanie Steinmayer (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:22)

    Lieber Jörn,
    Vielen Dank für das wirklich gelungene Familienshooting in deinem schönen Studio. Schon zum zweiten Mal waren wir jetzt da und wir kommen wieder!
    Mit deiner freundlichen Art, hatten es alle leicht, gleich mal ganz locker vor der Kamera zu sein.
    Schöne, auch humorvolle,ungekünstelte Fotos sind das geworden. Generationenbilder, die die Familie bereichern.
    Besondere Grüße von unserer Oma, für sie war der Vormittag etwas ganz besonderes....mit allen Enkelkindern, Studioatmosphäre in historischen Mauern und .......der nette Herr Fotograf!
    Gruß
    Stefanie

  • #2

    Katja S. (Freitag, 31 Juli 2015 20:36)

    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eine super Erfahrung für mich. Schön war auch, dass ich meine eigenen Ideen einbringen konnte, aber auch viele klasse Tipps bekommen hab. (Posen und Outfit)
    Super für jeden/jede, die sich einmal von ihrer glamourösen Seite kennen lernen und verewigen möchte . ;-)

  • #1

    jörn (Freitag, 26 Juni 2015 18:00)

    Über Anregungen Lob und Tadel freue ich mich sehr.